VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisobereliga MTH
22. Spieltag - 08.04.2017 15:00 Uhr
VfB Apolda   FSV GW Blankenhain
VfB Apolda 2 : 2 FSV GW Blankenhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nico Ludwig, Ricardo Hädrich

Assists

Martin Mägdefessel

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (43')FSV GW Blankenhain per Elfmeter
0:2 (64')FSV GW Blankenhain
1:2 (91')Ricardo Hädrich (Martin Mägdefessel)
2:2 (93')Nico Ludwig per Weitschuss

Gemischte Gefühle im Sportpark Apolda

In einer starken 1. HZ hatte man den Gegner stets im Griff. Einzig die Chancenauswertung muss man deutlich bemängeln.
Inklusive verschossenem Elfmeter ließ man weitere Großchancen liegen, was sich auch gen Ende der 1. Halbzeit rächen sollte: nach schwachem Abwehrverhalten konnte man Gästekapitän Sorge nur durch Foulspiel stoppen, der fällige Strafstoß wurde dann glanzlos mittig verwandelt.

Nun lief man gegen elf tief stehende Blankhainer meist vergeblich an und musste nach einem der vereinzelten Vorstöße plötzlich das 0:2 hinnehmen. Auch nach diesem Rückstand ließen unsere Mannen den Kopf nicht hängen und kamen in der 90. durch Ricardo Hädrich zum Anschluss.
Wer meinte, dass jetzt Schluss sei, sah sich falsch, denn wegen mehrfachen Zeitspiels ließ Schiedsrichter Keith noch dementsprechend nachspielen. Mit letzter Kraft war es dann Nico Ludwig, der das Leder mit der Brust annahm und mächtig in die Maschen knallte!

Alles in allem war der Punkt zum Schluss mehr als verdient und wir beißen uns weiter in der Spitzengruppe fest.


Quelle: TM



... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty