VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisobereliga MTH
11. Spieltag - 23.10.2016 15:00 Uhr
SV Eintr.Wickerstedt   VfB Apolda
SV Eintr.Wickerstedt 1 : 4 VfB Apolda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Steven Weilepp, Clemens Runge, Michele Stephani

Assists

Nico Ludwig, Michele Stephani, Steven Weilepp, Andreas Schnacke

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (16')Michele Stephani (Andreas Schnacke)
1:1 (30')SV Eintr.Wickerstedt
1:2 (60')Steven Weilepp (Nico Ludwig)
1:3 (69')Clemens Runge (Steven Weilepp)
1:4 (80')Steven Weilepp (Michele Stephani)

Verdienter Derbysieg

So kommentiert die TA unser Spiel in Wickerstedt:
Starke zweite Hälfte bringt VfB den Derbysieg

Fußball: Eintracht Wickerstedt verliert in der Kreisoberliga gegen Apolda mit 1:4 trotz starkem Beginn

Eintracht Wickerstedt VfB Apolda 1:4 (1:1). Die erneut mehr als 100 Zuschauer sahen beim Derby eine ausgeglichene erste Halbzeit. Die Apoldaer kamen nicht so richtig rein ins Spiel. Wickerstedt war etwas bissiger in den Zweikämpfen und wir haben uns schwer getan , sagte VfB-Trainer Andreas Zeise. Dennoch ging sein Team mit 1:0 durch Michele Stephani in Führung. Nach einer halben Stunde erzielten die Hausherren jedoch den verdienten Ausgleich durch Christoph Tschirner. Sogar ein 2:1 zur Pause wäre möglich gewesen, jedoch konnte Tobias Müller einen Kopfball noch parieren.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen dann die Apoldaer das Zepter und hatten das Spiel besser im Griff. Nach einem Eckball konnte Nico Ludwig den Ball per Kopf verlängern und Steven Weilepp stand goldrichtig (60.). Für die Hausherren kamen es noch schlimmer. Kristian Kuzmanov bekam die Gelb-Rote Karte und der VfB hatte es nun noch etwas einfacher. Nach zwei guten Spielzügen über die Außenpositionen trafen erst Clemens Runge und wenig später ein zweites Mal Steven Weilepp zum 4:1-Endstand aus Sicht der Gäste.

 Aufgrund der zweiten Halbzeit geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn Wickerstedt davor gut gegengehalten hat und sogar besser war , so Zeise nach dem Spiel. Der Eintracht half die gute Halbzeit wenig. Man bleibt damit weiterhin Tabellenletzter und muss am kommenden Samstag zum SC 03 Weimar II.


Quelle: TA Christian Albrecht



... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty