VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Nord MTH
22. Spieltag - 09.05.2015 15:00 Uhr
VfB Apolda   Haarhausen
VfB Apolda 7 : 0 Haarhausen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Steven Weilepp, 3x Clemens Runge

Assists

2x Steven Weilepp, 2x Tom Knabe, Tobias Döpel, Patrick Dittombee

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (15')Clemens Runge (Tobias Döpel)
2:0 (41')Steven Weilepp per Elfmeter (Tom Knabe)
3:0 (43')Steven Weilepp
4:0 (55')Steven Weilepp
5:0 (58')Steven Weilepp per Elfmeter (Tom Knabe)
6:0 (60')Clemens Runge
7:0 (82')Clemens Runge

Konzentriert bis zum Schlusspfiff

Alle Teammitglieder waren in bestechender Form. Wir ließen in der Defensive nur wenig zu und beherrschten unserer Gegner klar. Unsere Angreifer waren kaum zu stoppen, weil wir unser Spiel breit aufzogen. Durch zeitiges Pressing zwangen wir den Gegner reihenweise zu Fehlern. Wir waren einfach in allen Belangen überlegen. Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf.
Ja, mit etwas mehr Konzentration und Glück hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, wenn man da an Alexanders geile Hackentrick, Clemens Schuss über‘s Tor, Tonis Kopfball, Tobis seine Verspieltheit der nochmaligen Ablag… denkt.
Von unseren Jungs wurde einfach klasse Fußball g e s p i e l t und es wurden Lehrbuch reife Szenen vorgeführt.
Unseren Fans wurde sehenswerter und erfolgreicher Fußball gezeigt.
Das Apoldaer Bier schmeckte an siesem Tag nach dem Spiel allen besonders gut :-)




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty