VfB Apolda e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 14.09.2013 10:30 Uhr
SG Zottelstedt(zurückgezogen)   VfB Apolda
SG Zottelstedt 0 : 8 VfB Apolda
(0 : 5)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

4x Danny Pätzold, 3x Ricardo Rost, Christopher Just

Assists

3x Bilal Ben Tanfous, 2x Sebastian Kögel, Ricardo Rost, Danny Pätzold, Markus Keltsch

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (10')Christopher Just (Ricardo Rost)
0:2 (17')Ricardo Rost (Bilal Ben Tanfous)
0:3 (20')Ricardo Rost (Danny Pätzold)
0:4 (30')Ricardo Rost (Bilal Ben Tanfous)
0:5 (34')Danny Pätzold (Bilal Ben Tanfous)
0:6 (42')Danny Pätzold (Sebastian Kögel)
0:7 (50')Danny Pätzold (Markus Keltsch)
0:8 (62')Danny Pätzold (Sebastian Kögel)

Doppelter Hattrick !!!

Ein recht einseitiges Derby konnte der VfB Apolda am Samstagvormittag für sich entscheiden. Mit 8:0 wurde Zottelstedt besiegt.

Chris Just eröffnete den Torreigen nach zehn Minuten mit einem sehenswerten Heber.

Mit einem lupenreinen Hattrick schraubte der erst im Sommer von Zottelstedt gewechselte, Ricardo Rost das Ergebnis weiter in die Höhe, ( 17., 20., 30.)
ehe Danny Pätzold den Halbzeitstand perfekt machte ( 34.)
Die zweite Halbzeit bot das gleiche Bild.
Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Zottelstedter Tor zu, die jedoch nun häufiger von der vielbeinigen, tapfer verteitigenden Ilmtal-Abwehr abgefangen worden.
Danny Pätzold war der einzige, der sich in der zweiten Halbzeit noch in die Torschütenliste eintragen sollte und das gleich dreifach, mit einem weiteren Hattrick.

In einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung ist Erik Engel hervorzuheben, der wiederrum einen guten "Sechser" spielte und seiner Mannschaft im defensiven Mittelfeld den Rücken frei hielt.

Auch die beiden D-Junioren, Francesco Wetzke und Tobias Rost machten bei ihrer Großfeldpremiere einen gut Job.

Ein recht ruhiger Vormittag war es für die Abwehr um Tim Grune, Lukas Zeitschel und Marcel Vetterling, die hinten so gut wie nichts zuließen.

"Ein schöner Sieg, der jedoch nicht überzubewerten ist. Zottelstedt spiele mit einer halben D-Junioren Mannschaft" war sich das Trainergespann mit den mitgereisten Angehörigen und Fans einig.

Beste Genesungswünsche sollen an dieser Stelle noch an den Zottelstedter Spieler Max Burkhardt gehen, der sich bei einem unglücklichen Zusammenprall an der Schulter verletzte.
Die gesamte C- Junioren Mannschaft des VfB Apolda wünscht dir eine schnelle Rückkehr auf den Fußballplatz.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty