A-Junioren : Spielbericht
8. Spieltag - 21.03.2026 12:30 Uhr
| Haarhausen | VfB Apolda | |||
![]() |
5 | : | 0 | ![]() |
| (2 | : | 0) | ||
Aufstellung
| M. Alsayed (45' C. Borzym) |
|||
| T. Önder | J. Henkel | ||
| L. Ott (65' Mau. Willert) |
|||
| C. Ziegler | N. Maier | ||
| L. Herrmann | H. Al Saeed | ||
| H. Brisgen (45' Max. Willert) |
L. NeumannC | ||
| P. Weiser | |||
Spielstatistik
Zuschauer
50Niederlage in Wachsenburg/Haarhausen
Die sieglose Serie unserer A-Junioren hält weiter an. Beim Auswärtsspiel in Wachsenburg/Haarhausen musste sich der VfB Apolda deutlich mit 0:5 (0:2) geschlagen geben.
Dabei startete die Mannschaft gut in die Partie und zeigte in den ersten 20 Minuten eine engagierte Leistung, die an die erfolgreicheren Zeiten erinnerte. Allerdings fehlte es – wie so oft zuletzt – an der nötigen Durchschlagskraft im Abschluss.
Nach einem verschossenen Elfmeter der Heimmannschaft gelang es nicht, die Situation konsequent zu klären, sodass man schließlich doch in Rückstand geriet. In der Folge fand der VfB immer weniger Zugriff auf das Spiel, während die Gastgeber ihre Chancen konsequent nutzten.
Aktuell gelingt es der Mannschaft nicht, ihr vorhandenes Potenzial auf den Platz zu bringen. Umso mehr gilt es jetzt, weiter hart zu arbeiten und gemeinsam die Wende zu schaffen – einer für alle, alle zusammen.
Quelle: Dustin Ludwig


