VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Thüringen-Pokal
1.Runde - 10.08.2019 15:00 Uhr
VfB Apolda   SV 1879 Ehrenhain
VfB Apolda 0 : 2 SV 1879 Ehrenhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (36')SV 1879 Ehrenhain
0:2 (90')SV 1879 Ehrenhain

Respekt vor dieser Leistung

Nachdem wir uns in der Qualirunde gegen Greiz durchgesetzt haben, waren wir auch heute nicht chancenlos. Gegen den Thüringenligisten SV 1879 Ehrenhain e.V. verkauften wir uns teuer und mussten trotzdem ein 0:2 hinnehmen.

Über 90 Minuten waren wir spielerisch ebenbürtig, blieben aber in der Chancenauswertung zu unkonzentriert. Ehrenhain konnte seine Führung aus der ersten Halbzeit lange verteidigen und erhöhte erst mit dem Schlusspfiff, als wir alles nach vorn warfen.
Erhobenen Hauptes und unter großem Applaus verließ das Team den Platz. Schwerer als die Niederlage wiegen dagegen die beiden Verletzungen auf unserer Seite. Gute Besserung an Ion und Hätschi.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty