VfB Apolda e.V.

Gelungener Start ins neue Jahr

Patrick Dittombee, 09.01.2023

Gelungener Start ins neue Jahr

Neujahrsparty des VfB war ein voller Erfolg.

Am letzten Wochenende kamen Mitglieder, Freunde und Sponsoren des Vereins zur Neujahrsparty des VfB Apolda in der großen Aue zusammen. Um 16:30 Uhr begann das Spektakel mit einem Spiel der Junioren gegen die Männermannschaften. Die Kids zeigten von Anfang an wo der Hase langläuft und spielten einen Angriff nach den anderen auf das Tor der Herren. Am Ende sprang ein deutlicher Sieg für die Juniorenabteilung heraus, zur Verteidigung der Männer muss man jedoch sagen , dass das Spiel nur gehend absolviert werden durfte und unsere Kids auch klar in der Überzahl waren. Der Spaß kam auf jeden Fall nicht zu kurz und sprang auch auf die Zuschauer über. 

Über 100 Mitglieder und Freunde assen und tranken sich anschließend am reichhaltigen Buffet im Vereinssaal satt. Viele gute Gespräche wurden geführt, es wurde getanzt und gesungen und das alte Jahr nochmal ausgiebig ausgewertet, denn es war nicht nur eine verspätete Weihnachtsfeier und Neujahrsparty, sondern auch ein Dankeschön an alle Helfer, die das Pokalachtelfinale gegen den FC Carl Zeiss Jena zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hatten, deshalb übernahm der Verein auch sämtliche Kosten der Feier.

Für unsere Kids gab es noch Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer, wobei der ein oder andere Erwachsene hier auch nochmal ein paar Jahre jünger geworden ist. Eine tolle Veranstaltung, die erst in den frühen Morgenstunden endete. Nach den letzten Monaten der Kontaktbeschränkung war es  Balsam auf der Vereeinsseele. 

Ein großes Dankeschön, an alle die mit dabei waren, an die Helfer und ganz wichtig die Aufräumgarde, die alles wieder hergerichtet hat, als andere gerade ins Bett sind.

Nun gilt es die Kräfte zu bündeln und die Ziele in den verschiedenen Vereinsebenen für das Jahr 2023 anzugehen.

Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr und viel Erfolg.

Der Vorstand des VfB Apolda




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty