VfB Apolda e.V.

Traumlos für den VfB im Pokal

Martin Mägdefessel, 05.09.2022

Traumlos für den VfB im Pokal

Im Achtelfinale des Thüringer Landespokals empfangen wir keinen geringeren als den FC Carl Zeiss Jena.

Die Losfee, Rot-Weiß Erfurts Torjägerlegende Jürgen Heun, war uns hold und bescherte uns den absoluten Traumgegner in der nächsten Runde. Die Partie findet genau am Apoldaer Zwiebelmarktwochenende, zwischen dem 23. und 25.9., statt. Die genaue Ansetzung steht noch aus. Die restlichen Partien lauten wie folgt:

  • FSV Wacker 90 Nordhausen – FC Einheit Rudolstadt
  • SG Traktor Teichel – BSG Wismut Gera
  • FSV 06 Kölleda – FC An der Fahner Höhe
  • SV 08 Steinach – 1. SC 1911 Heiligenstadt
  • SG 1. FC Greiz – FSV 1996 Preußen Bad Langensalza
  • SV Schmölln 1913 – SG FC Thüringen Weida
  • FSV Schleiz – ZFC Meuselwitz
  • VfB Apolda – FC Carl Zeiss Jena

Auslosung Thüringenpokal Achtelfinale 2022




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison22/23


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/