VfB Apolda e.V.

Veränderung im Trainerteam

Martin Mägdefessel, 03.07.2022

Veränderung im Trainerteam

Nach drei erfolgreichen Jahren wird Gordon Sierig aus persönlichen Gründen das Traineramt der 1. Männermannschaft niederlegen. Nach einer intensiven Saison, in der wir am Ende gemeinsam den sportlichen Klassenerhalt aus eigener Kraft schafften, werden wir nun in neuer Konstellation in das neue Spieljahr starten. Wir danken Gordon für sein Engagement und sein Herzblut, das er in das Traineramt und die Entwicklung des Kaders gesteckt hat. Seine Loyalität und Liebe zum VfB sind beispielhaft und wir können nicht dankbarer sein, mit ihm diesen Weg beschritten zu haben. Gemeinsam mit ihm feierten wir den Aufstieg in die Landesklasse und in zwei lehrreichen Jahren jeweils den Klassenerhalt.

Die Betreuung unseres Landesklassteams werden künftig Jörn Hesse, Michael Krups und Patrick Dittombée übernehmen. Ditsches Posten in der Zweiten wird Mario Thiel bekleiden, der nach erfolgreichen Jahren im Juniorenbereich nun unsere Reserve gemeinsam mit Steffen Siefert trainieren wird.     




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty