A Junioren als Derby Sieger erfolgreich gestartet!

Mario Thiel, 12.09.2020

Unsere A Junioren sind erfolgreich in die Saison gestartet unser Gegner war die  SG SV Fortuna Frankendorf nach vielen vergebenen Chancen in der ersten Halbzeit lagen wir aus  dem nichts 1:0 hinten, kurz vor der Halbzeit ein doppel Schlag 1:1 R. Schulz und zur 1:2 Führung A. Rabe .Mit der Führung gingen wir in die 2 Halbzeit unsere Chancenverwertungen waren sehr schlecht prompt folgte der Ausgleich zum 2:2 aber hinten raus hatten wir mehr Luft und F.Menzel und R.Schulz schossen uns zur verdienten Führung zum  2:4 und zum Schluss machte D. Ludwig endgültig den Deckel drauf zum 2:5 Endstand. Der ersten Dreier dieser Saison, wiedermal zeigten alle eine geschlossene Mannschaftsleistung und wünschen unseren T. Müller alles Gute das er schnellstmöglich wieder Fit ist .