VfB Apolda e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga F1 Jun
3. Spieltag - 02.09.2017 10:30 Uhr
SV Fortuna Frankendorf   SG VfB Apolda
SV Fortuna Frankendorf 0 : 8 SG VfB Apolda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Eddie Wilfried Reinhard, 2x Carlo Kritz, 2x Eddie Ilmer, Malte Tornow

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (3')Eddie Wilfried Reinhard per Weitschuss
0:2 (9')Eddie Ilmer
0:3 (20')Eddie Ilmer
0:4 (24')Eddie Wilfried Reinhard
0:5 (25')Eddie Wilfried Reinhard
0:6 (30')Carlo Kritz
0:7 (31')Malte Tornow
0:8 (33')Carlo Kritz

Einseitiges Spiel

Zu Beginn des heutigen Spiels war offensichtlich noch der Torreigen der letzten Wochen in den Köpfen unserer Jungs. Viel zu ungestüm und oft unüberlegt wurde das gegnerische Tor angestürmt. Somit ließen wir einige Chancen einfach liegen. Trotzdem gingen wir hochverdient mit 3:0 in Führung.

 

Der Gegner verteidigte tapfer jeden unserer Angriffe und kam ab und zu auch bis zu unser Verteidigerlinie durch. Aber hir war Schluss.

 

Somit warf Carlo in der Halbzeitpause im wahrsten Sinne die Handschuhe in die Ecke.

 

Nach der Ansprache in der Pause, dem Torhüterwechsel und der teilweisen Veränderung in der Aufstellung fand das Spiel nun nur noch in der gegnerischen Hälfte statt. Wir erarbeiteten uns Chance um Chance. Alle belohnten sich durch weitere 5 Tore in der zweiten Hälfte, von denen 2 unser "stürmender" Torhüter Carlo schoss. Clever stellte er sich bei den Ecken an den langen Pfosten und schob den Ball hinterm gegnerischen Torhüter ein.

 

Fazit: Wir sollten alle auf dem Boden blriben und weiterhin als eine Mannschaft auftreten. Dann wird es eine geile Saison für dir Jungs + Eny, die Eltern und für uns Trainer.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty