VfB Apolda e.V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreisliga C2-Jun, 5.ST (2016/2017)

SG Zottelstedt/VfB II   SV Fortuna Frankendorf
SG Zottelstedt/VfB II 6 : 3 SV Fortuna Frankendorf
(3 : 2)
C2-Junioren   ::   Kreisliga C2-Jun   ::   5.ST   ::   25.09.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Dominic Ziegler, Veron Rechenbach, Nick Thiel, Simon Apel

Torfolge

0:1 (17.min) - SV Fortuna Frankendorf
1:1 (20.min) - Dominic Ziegler
2:1 (25.min) - Simon Apel
3:1 (32.min) - Dominic Ziegler
3:2 (33.min) - SV Fortuna Frankendorf
4:2 (50.min) - Nick Thiel
5:2 (60.min) - Veron Rechenbach
5:3 (65.min) - SV Fortuna Frankendorf
6:3 (67.min) - Dominic Ziegler

Sieg hart erarbeitet !

"Warum einfach wenn´s auch schwer geht" ? Das war heute unsere Devise. Der Zwiebelmarkt hat wohl bei einigen seine Spuren hinterlassen und diese zogen sich durch unser gesamtes Spiel. Wir spielten nicht konsequent genug , ließen einige gut Chanchen liegen. Der 3 Tore - Sieg täuscht am Ende schon etwas , denn der Gegner war streckenweise oftmals näher am Ausgleich als wir am Sieg.

Eine Steigerung ist in Hinsicht auf das "Topspiel" nächste Woche in Weimar gegen den VfB Oberweimar auf alle Fälle nötig!





TOP Links

VfB Saison21/22


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/