VfB Apolda e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga TFV
16. Spieltag - 16.04.2016 10:30 Uhr
SG Sonneberg-West   SG VfB Apolda/Zottel
SG Sonneberg-West 1 : 2 SG VfB Apolda/Zottel
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Anton Rabe

Assists

Simon Apel

Torfolge

1:0 (18')SG Sonneberg-West per Weitschuss
1:1 (23')Anton Rabe (Simon Apel)
1:2 (55')Anton Rabe per Weitschuss

2:1 Auswärtssieg auf Grund überragender Torwartleistung und Kampfgeist

Unser Tabellennachbar war von Beginn an auf eine schnelle Führung aus. Unser Torwart Tom Müller erbrachte in diesem
Spiel jedoch eine überragende Leistung. Immer wieder hielt er die zahlreichen Torschüsse unseres Gegners.
Beim 1:0 in der 18.Minute war aber auch er machtlos. Unsere Jungs steckten nicht auf und erzielten in der 23.Minute
durch Anton Rabe das 1:1. Den Abpraller eines Fernschußes unseres Geburtstagskindes Simon Apel verwandelte er direkt
zum sehenswerten 1:1. In der zweiten Halbzeit verzweifelten die Sonneberger wiederum mehrfach an unserem Torwart.
Nachdem Anton noch freistehend am Sonneberger Torwart gescheitert war gelang ihm in der 55.Minute der etwas
glückliche aber nicht unverdiente Siegtreffer.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty