VfB Apolda e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga TFV
10. Spieltag - 05.12.2015 10:30 Uhr
SG VfB Apolda/Zottel   Westring Gotha
SG VfB Apolda/Zottel 1 : 1 Westring Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robby Meyer

Assists

Anton Rabe

Torfolge

0:1 (33')Westring Gotha
1:1 (35')Robby Meyer

Verdientes 1:1 gegen den Tabellenführer der Verbandsliga Thüringen St.2

Der SV Westring Gotha kam als klarer Favorit ( Spitzenreiter der Verbandsliga Thüringen Staffel 2 ) zum Punktspiel in die " Große Aue". Absoluter Kampfgeist und das Bestreben spielerisch Paroli bieten zu wollen war von der ersten Minute unseren Jungs anzumerken. In einer am Ende ausgeglichenen 1. Spielhälfte stand es 0:0. Schon ein Teilerfolg !!!!!
Eine Unaufmerksamkeit kurz nach der Halbzeit ( 33 Minute ) brachte uns leider wieder eimal in Rückstand. Doch schon
2 Minuten später gelang Robby Mayer nach Vorlage von Anton Rabe das 1:1.
Nun wogte das Spiel hin und her. Mit etwas mehr Glück und Geschick wäre eine noch größere Überraschung möglich gewesen.
Am Ende stand das verdiente Unentschieden. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Unsere Mannschaft spielt zum großen Teil seit den F - Junioren zusammen. Somit ergeben sich für die nunmehr
12- jährigen erste Vereinsjubiläen.
Veron Rechenbach absolvierte heute sein 100.Pflichtspiel für den VfB Apolda.
Herzlichen Glückwunsch.
In den nächsten Wochen wird ihm ein großer Teil seiner Mitspieler folgen.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty