VfB Apolda e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
14. Spieltag - 04.05.2013 10:30 Uhr
SG Niederzimmern   VfB Apolda
SG Niederzimmern 0 : 7 VfB Apolda
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Simon Apel, 2x Anton Rabe, Dominic Ziegler, Vincent Starkloff

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (07')Vincent Starkloff
0:2 (10')Simon Apel
0:3 (11')Anton Rabe
0:4 (14')Simon Apel
0:5 (19')Simon Apel
0:6 (24')Anton Rabe
0:7 (43')Dominic Ziegler

Klarer Sieg im Regen

Auch der kurz vor Spielbeginn einsetzende Regen konnte den Jungs des VfB nicht die Spiellaune verderben.
Nach kurzer Einspielphase legte die Mannschaft richtig los und erzielte bereits in der ersten Halbzeit insgesamt sechs Tore.
Die zweite Hälfte fiel dann doch etwas mehr dem Regen zum Opfer, beide Mannschafte erzielten kaum wirkliche Torchancen, lediglich unser Team schaffte noch ein einziges Tor.

Bester Torschütze am heutigen Tag war SIMON APEL.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty