VfB Apolda e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
6. Spieltag - 04.11.2012 10:30 Uhr
VfB Oberweimar   VfB Apolda
VfB Oberweimar 2 : 10 VfB Apolda
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Niclas Lange, 2x Anton Rabe, 2x Vincent Starkloff, Dominic Ziegler, Maximilian Metzeroth, Simon Apel

Zuschauer

28

Torfolge

0:1 (03')Vincent Starkloff
0:2 (07')Simon Apel
0:3 (17')Dominic Ziegler
0:4 (20')Maximilian Metzeroth
0:5 (23')Anton Rabe
0:6 (24')Anton Rabe
0:7 (29')Niclas Lange
0:8 (34')Niclas Lange
1:8 (38')VfB Oberweimar
1:9 (40')Niclas Lange
2:9 (43')VfB Oberweimar
2:10 (44')Vincent Starkloff

Angesetztes Spiel ohne Spielstätte

Mit einer gehörigen Portion Respekt sind die Jungs heute zum Spiel gegen eine Mädchenmannschaft nach Weimar gefahren. Und dann das, der Rasenplatz war nicht bespielbar und der Kunstrasenplatz am Lindenberg wurde seitens der Stadt Weimar doppelt belegt. Nach kurzer Verwirrtheit einigten sich die Trainer beider Mannschaften das Spiel in der Aue Apolda auszutragen. Obwohl die Spielstätte gewechselt werden mußte, konnte das Spiel mit nur 15 Minuten Verspätung beginnen.
Das Chaos scheint aber unseren Jungs gut getan zu haben. Bereits in der 3. Minute fiel das erste erlösende Tor durch Vincent Starkloff. Jetzt gab es gegenüber den Mädchen, die teilweise bis zu eineinhalb Köpfe größer waren als unsere Jungs, keine Scheu mehr, man(n) besann sich aufs Fußballspielen und betrachtete die Mädchen als ganz normale Gegner. Ein Vorteil war sicherlich auch die Tatsache, dass die Oberweimarer mit einer Spielerin zu wenig angereist waren. Sonst konnte die VfB-Mannschaft wie in der Vergangenheit mit gelungenen Zuspielen und gekonnten Abschlüssen überzeugen. Bester Torschütze des war Niclas Lange mit 3 Treffern.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty