VfB Apolda e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
3. Spieltag - 22.09.2012 09:30 Uhr
VfB Apolda   Fort. Gschwabhausen
VfB Apolda 2 : 1 Fort. Gschwabhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Vincent Starkloff, Anton Rabe

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (27')Anton Rabe
1:1 (35')Fort. Gschwabhausen
2:1 (38')Vincent Starkloff

Umkämfpter Sieg

Es war die Neuauflage des diejährigen Kreispokalspiels der f-Junioren in Weimar. Damals haben wir glücklich mit 1:0 gewonnen. Dementsprechend gespannt waren beide Mannschaften auf dieses Spiel, die einen wollten Revanche, die anderen beweisen, dass der Sieg verdient war.
Erwartungsgemäß haben sich auch am heutigen Spieltag beide Mannschaften nichts geschenkt.
Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit stand es immer noch 0:0, wie im Pokalfinale.
Jetzt galt es in der zweiten Hälfte bloß keine Fehler machen und kein Gegentor zu erhalten.
Zwei Minuten nach Wiederanpfiff konnte dann endlich Anton Rabe den VfB mit 1:0 in Führung bringen. Danach stellten sich die Jungs etwas zu sehr hinten rein, der Gegner machte Druck und so war es fast selbstverständlich, dass in der 35. Minute der Ausgleich fiel. Aber die Mannschaft gab nicht auf und nur drei Minuten später erzielte Vincent Starkloff den 2:1 Siegtreffer. Glückwunsch.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty