E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

POKAL KFA MTH
1.Runde - 23.09.2018 09:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   SG VfB Apolda
FC Einheit Bad Berka 1 : 0 SG VfB Apolda

1:0 (26')FC Einheit Bad Berka

Unserem Fußballgott war's zu nass

1. Glückwunsch Jungs+Eny zu einem Spiel, mehr als auf Augenhöhe.

2. Zum Spiel: Wir waren heut von Beginn an hellwach. Uns liegt offensichtlich das frühe Aufstehen :)

Durch Disziplin und aufmerksames Spielen konnten wir uns viele Chancen erarbeiten, die leider nicht zum gewünschten Erfolg führten.  Die wenigen Möglichkeiten des Gegners wurden gemeinschaftlich und durch einen gut aufgelegten Max vereitelt.  Nur ein Mal kombinierten sich die Bad Berkaer erfolgreich durch unser Mittelfeld und die Abwehr. Schade.

Beispielhaft für das fehlende Torglück unsererseits waren der tolle Heber von Pepe, der sich 10 cm zu spät senkte, oder der von Eddie I erarbeitete Ball, welcher nicht über die Linie kullern wollte und in letzter Sekunde vom Gegner wieder rausgeschlagen wurde.

Aber eigentlich möchten wir hier heute keinen besonders hervorheben. ALLE haben toll gekämpft. Wir haben es dem Gegner richtig schwer gemacht und gezeigt,  dass wir aus dem letzten Spiel in Bad Berka gelernt haben.

Wir sind stolz auf euch. Keiner braucht heute den Kopf hängen lassen. Es war ein tolles, interessantes und nervenaufreibendes Spiel. Weiter so!!!

Euer Trainerteam

P.S. Ein Dankeschön an die 3 Jungs, die uns heute aushalfen.