VfB Apolda e.V.

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
03.08.2019 14:00 Uhr
ESG Halle   VfB Apolda
ESG Halle 2 : 2 VfB Apolda
(2 : 1)

Besuch bei "Jonas"

Unsere Erste hat beim Landesklassevertreter der ESG Halle ein 2:2 erreicht. Von einigen Absagen gebeutelt, waren wir zu einigen Umstellungen gezwungen, wodurch auch unsere taktischen Vorhaben zunächst nicht umgesetzt werden konnten.
Schnell gerieten wir in Rückstand, kamen aber mit zunehmender Spielzeit besser in die Partie und egalisierten den Spielstand.
Nach der Partie lud uns die ESG Halle noch auf ein kaltes Bier ein und wir konnten uns ausgiebig mit unserem ehemaligen Mitspieler Jonas Axthelm austauschen. Der schnürt seine Schuhe mittlerweile für die Hallenser und hat das Spiel eingerührt.
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, wir wünschen euch einen guten Start in die Saison.




... lade Modul ...
VfB Apolda auf FuPa




TOP Links

VfB Saison23/24


DFB


TFV


KFA


DFB Trainer


TA
Sport

Sport&Mode Bischof

Küchenstudio Dittombée
Vereinsbrauerei Apolda
Vereinsbrauerei Apolda
Wäscherei Böhm
Wäscherei Böhm
EVA Apolda
Energie Apolda

www.Apolda.de

www.fischer-auto.de/
cms_nav
empty
empty